Über mich...

Person:

Kami Klaus Kahrom

Dipl. Ing. / Dipl. Umweltwissenschaftler

Seit den frühen 90er-Jahren bin ich als Geschäftsführer, Vertriebs- und Bereichsleiter tätig und ab 2008 stehe ich Unternehmen als Fremdgeschäftsführer zur Verfügung. Ich arbeite häufig in internationalen Geschäftsfeldern und kümmere mich um die Geschäfts- und Organisationsentwicklung, optimiere Prozesse und leite Zukunftsstrategien ein. Ich setze auf Offenheit, Transparenz und klare Werte. Ich bin Ingenieur und Wissenschaftler, lebe und liebe die Hands-on-Mentalität und kann meine Kompetenzen als Strategie- und Umsetzungsexperte darlegen. In Gießen geboren und in Südhessen lebend, verfüge ich über ein solides Netzwerk, auf das ich zugreifen kann. Dabei fokussiere ich mich auf Themen der Geschäftsentwicklung in Familienunternehmen. Mein Anspruch ist es, nicht nur zugkräftige Konzepte zu erarbeiten, sondern diese auch selbst umzusetzen. Dafür übernehme ich vorübergehend leitende Funktionen in den Unternehmen – und übergebe wieder, wenn ich meine Aufgaben erfolgreich ausgeführt habe.

Patente
12
Jahre Erfahrung als GF
17
Branchen
8
Umsatzverantwortung in Mio.
100